Dienstag, 27. September 2011

... arrivederci roma ...



biggi.deluxe.fotografie


... sag' mir quando, sag' mir wann,
sag' mir quando ... quando ... quando,
ich dich wiedersehen kann.
sag' mir quando, sag' mir wann ...


auch die schönste reise geht einmal zu ende ... und nach der schönsten reise wartet daheim die reisenachbearbeitung in form von farbenfrohen erinnerungen, liebenswerten souvenirs und romantischen fotografien ... allerdings gehören auch weniger verlockende dinge dazu, die sich zum beispiel in unschöner form von deprimierenden wäschebergen und gähnender leere im kühlschrank zeigen ... ich denke, ihr wisst was ich hier für nicht weiter erwähnenswert halte ... aber: nicht vergessen:


heute ist nicht alle tage ... ich komm wieder, keine frage







und, signore e signori, nie vergessen:  "le gemelle kessler"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen