Samstag, 17. September 2011

... everyone's a winner baby ...

that's the truth ...


aus gegebenem anlass stelle ich euch heute joanna vor ... nein,  joanna sitzt hier nicht auf unserem sofa und trinkt bei einem gemütlichen plaudernachmittag einen kaffee mit mir ... joanna ist nämlich im netz (sozusagen) ... eine virtuelle liebesbotschafterin ... und  in der tat erscheint sie mir des öfteren nahezu "ausserirdisch" ... jeden tag besuche ich sie, schaue zu, wie sie auf ihrem sofa kaffee trinkt, für ihre kinder phantastische geburtstagsfeiern ausrichtet (die eiscremeparty unter einbeziehung des weissen sofas war soooo großherzig), tolle rezeptideen verrät (selbst meine mama liebt die pancakes mit heidelbeeren), stolz ihre flohmarktfunde präsentiert ( "tiffany" war beneidenswert) nachhilfe in stylingfragen erteilt (zitat: "wenn du einfach nachlässig bist, und dabei bleiben willst ... dann bin ich hier die falsche abteilung für dich") und mich mit ihren liebesbotschaften berührt (zitat: "lieber ungewohnt und dafür glücklich, als gewohnt schecht drauf") ... ja, und dann gibt es bei joanna ab und zu ein "sponsor welcome & give-away", so auch an einem samstag anfang september ...



                                              


an diesem samstag anfang september hat sie "westwing home and living" vorgestellt, einen exclusiven online-shoppingclub für hochwertige, stilvolle möbel, accessoires und textilien. dort gibt es regelmäßige sale-aktionen namhafter interieur-labels, ein wundervolles home-magazine und jede menge inspiration zum thema einrichtung ...

                                                     

                               
                     

und bei diesem wundervollen "sponsor-welcome & give-away" gab es einen großzügigen gutschein zu gewinnen ... seufz ... was soll ich sagen ... spannung ... tadaaaaaa ... jaaaa, freude, jubel, kreisch und schrei ... "everyone's a winner baby" - aber jetzt: "the winner takes it all" ... ich freue mich riesig ... D A N K E S C H Ö N ... danke, joanna (für alles)  - danke, "westwing" ... und: don't miss, wenn ich mir etwas schönes ausgesucht habe, dann gibt es hier exklusiv "biggi.deluxe proudly presents ..."


"life is short, make the most of your home, fill it with your memories and your dreams
and it will comfort you in a way that no other space can."

christina - greige design


                                                                    

... und nun wünsche ich euch ein wunderschönes wochenende - bis bald ...