Freitag, 2. September 2011

... schön ist es auf der welt zu sein ...

gestern mussten bestehende pläne geändert werden ... das wetter war so verlockend, dass wir die sonnigen stunden die vom tage noch übrigblieben zu einem ausflug ins bergische land genutzt haben. dort sind wir mit dem sturköpfigen hund durch den wald gewandert, haben dann bei dem netten, alten ehepaar forellen gekauft und ein wenig geplaudert. daheim wurde der grill angefeuert, die forellen gewürzt, mit butter, rosmarin, thymian und zitrone gefüllt, baguette und salat dazu, auf die terrasse gesetzt, den gekühlten, spanischen rotwein (klar, der geht auch mit fisch) dazu getrunken und tief geseufzt ... schön ist es auf der welt zu sein ... (please click) 


biggi.deluxe.fotografie



biggi.deluxe.fotografie



biggi.deluxe.fotografie

1 Kommentar:

  1. Hmmm .... da läuft einem ja gleich das Wasser im Mund zusammen *schmatz

    AntwortenLöschen