Dienstag, 6. September 2011

... take etsy ...

ich liebe "etsy" - es macht mich immer ein bisschen glücklich dort zu stöbern und ich bin stets aufs neue erstaunt, wie viele menschen mit einzigartigen talenten an diesem platz vereint sind. und wenn es "nur" das gespür dafür ist, dinge in einer "treasury list" zusammenzustellen, die einen so verheißungsvollen namen trägt wie "lost in the medieval forest" , "you make me feel light as a feather" oder "under a pale sky" ... bei "etsy" zu bestellen ist übrigens völlig unkompliziert ... und wenn dann päckchen aus santa cruz, bolivien oder washington, usa mit schönen armbändern oder liebenswerten illustrationen ankommen, ist es ein bisschen wie weihnachten ... also: einfach mal ausprobieren ... take etsy ...



"rimma"
tel aviv, israel

Route 66 - Suites Sign - 8x10 Fine Art Photo

"route 66 -suites sign"
brian gregory
  chicago, illinois, usa 

                   

"a deep feeling for beauty"
los angeles, california, usa


                                
                                                       

"pastel ferris wheel"
vicky dvorak
seattle, washington, usa


an dieser stelle muss ich sicherheitshalber noch anmerken, dass sich hier sehr schnell das krankheitsbild der "stöbersucht" in mehr oder weniger ausgeprägter form entwickeln kann. im fortgeschrittenen stadium geht diese dann in häufigen bis sehr häufigen fällen nahtlos in die "kaufsucht" über, deren nebenwirkungen nicht zu unterschätzen, aber an dieser stelle nicht weiter aufgegriffen werden möchten ... in diesem sinne verbleibe ich für heute mit einem kleinen musikalischen gruß "souvenirs, souvenirs" ...

p. s. ungeübte blogbesucher seien darauf aufmerksam gemacht, dass  farbig unterlegte textstellen stets bei einem "wumba tumba" - ähh, "klick" eine überraschung offenbaren ... weil es soooviiiel freude macht ... auch ein bisschen wie weihnachten eben ...

Kommentare:

  1. Huhu!!!

    Danke für den "Depot"-Tip, da werde ich auf jeden mal vorbeigucken!!!
    Stimmt, Etsy ist voll süchtigmachend. Habe da auch schon einiges bestellt, das kam auch aus China oder den USA, völlig unkompliziert. Ausser, das mir einmal was falsches geschickt wurde, das aber sooo süß war, dass ich es behalten mußte *ggg*. Aber auch das konnte völlig unkompliziert geklärt werden.

    lg, Christina

    AntwortenLöschen
  2. hallo biggi,
    da bin ich jetzt ja mal gespannt. auch ich habe nun bei etsy was in amerika und was in asien bestellt. mal sehen, wann und ob das ankommt :-)
    lg, schwester s.

    AntwortenLöschen