Sonntag, 9. Oktober 2011

... schnurtelefon ...


bei diesem modell (das wenig mit der damaligen version im elterlichen flur gemeinsam hat)  könnte ich doch glatt den einen oder anderen nachteil eines schnurtelefons in kauf nehmen ...











... have a nice sunday ...







Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    danke für Deinen Eintrag....neue Armbänder folgen..darf sie einfach nicht meinen Freundinnen zeigen...tja.
    Bei diesem Telefon würde ich auch sagen, ja liebes Christkind, das hätte ich auch gern.
    Eberhard Schoener...mein Gott....das habe ich früher auch gehört...ist schon soooooo lange her, habe es mir bei Dir gleich angehört....jaaaaaaaaaaa ich weiß noch...tolle Musik.
    Danke, danke....

    Dir einen schönen Tag.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,

    danke für Deinen lieben Kommentar! Ja, eine Freundin wiederzufinden ist schon schön. Wenn es dann auch noch so "passt" und man die Freundschaft wieder aufwecken kann, noch besser! :o) Früher hatte ich auch Brieffreundinnen, über jahre hinweg darunter eine Cousine, die im Schwarzwald wohnt, und die ich alle 2-3 Jahre oder so gesehen habe. Aber irgendwann wurde es immer spährlicher mit den Briefen, bis es dann ganz eingeschlafen ist. Schade eigentlich, und auch ein Grund, mal wieder zu Stift und Papier zu greifen, und einen Brief zu schreiben. Denn so ein "echter" Brief ist doch was schöneres, als eine schnöde Email!
    Und das Telefon ist wirklich zauberhaft. Da würde sogar ich mal zum Hörer greifen, und das, obwohl ich telefonieren hasse. Mein Traum ist ja so ein schwarzes altes Bakelit-Telefon, einfach schon weil es so dekorativ aussieht. :o)

    lg, Christina (von Löwenkids)
    (oh man, ist ja mehr Text geworden, als ich vorhatte ;o) )

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich seh gerade, das Telefon von Deinem Bild ist ja gar nciht mal sooo teuer!! Wenn ich endlich meine neue Küche habe, will ich die so etwas amerikanisch-coffeshop-angehaucht (geiles Wort *gg*) machen, da würde das Ding doch super reinpassen... ;o)

    AntwortenLöschen
  4. liebe christina, ich finde auch, das dieses schöne telefon "noch im preislichen rahmen" liegt. und in deiner traum-küche sähe es sicherlich perfekt aus ... dann würdest du vielleicht auch wieder lieber telefonieren ... ganz liebe grüße, bis bald ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich bin auch schon über dieses Telefon bei Im... gestolpert - hmmm, nur ich lieg sooo gern auf dem Sofa beim Telefonieren... ;o9
    Einen tollen Blog hast du, ich stöber jetzt gleich noch ein wenig weiter! Ganz liebelige LilliGrüße

    AntwortenLöschen