Sonntag, 20. November 2011

... ein stück vom glück ...



manchmal ist es für mich nur eine kleinigkeit, die mir ein stück vom glück beschert ... ein innehalten und bewusst werden, ein glanzlicht im alltag ... dieses stück vom glück war heute meine neue kaffeetasse, aus der mein lieblingsmilchkaffee tatsächlich noch ein bisschen köstlicher schmeckt ... ob es vielleicht auch an der liebenswerten atmosphäre in dem netten, kleinen geschäft liegt, in dem sie eine weile verbracht hat?





















???  und welches stück vom glück gab es für euch an diesem wochenende  ??? 

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    mein Stück vom Glück am Wochenende war, den Kleiderschrank ausgemistet und sich von alten und unnützen Klamotten getrennt zu haben. Das wirkt befreiend und "frau" freut sich viel mehr über die zwei schönen neuen Blusen und den neuen Blazer aus Roermond :-)
    Liebe Grüße,
    Deiner Schwester S.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    was für ein schöner Post und was für eine süsse Idee mit den Fliegenpilzen!
    Mein Stück vom Glück letztes Wochenende war eine fertige Baustelle!!!!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog.
    Zu Deiner Frage: Das "genähte Bild" ist ein Dingbat oder freeFont (oder wie auch immer das heißt), das man kostenlos runterladen kann. Allerdings kann ich Dir nicht mehr sagen, wo ich das gefunden hatte...... ich habe irgendwie nach "Stitch" gegoogelt....
    Tut mir leid, dass ich Dir nicht großartig weiterhelfen kann.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen