Donnerstag, 17. November 2011

... für britta ...




cinemagraph © 2011 jamie beck & kevin burg 



aufhebung

sein unglück
ausatmen können

tief ausatmen
so dass man wieder
einatmen kann

und vielleicht auch sein unglück
sagen können in worten
in wirklichen worten
die zusammenhängen
und sinn haben
und die man selbst noch
verstehen kann
und die vielleicht sogar
irgendwer sonst versteht
oder verstehen könnte

und weinen können

das wäre schon
fast wieder
glück

(erich fried)




we will lie under different stars, i am where i am and you're where you are

... maach et joot ...

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,

    der Spruch ist wunderschön und paßt so sehr.

    Ich finde Deinen Blog großartig und schaue ihn mir immer wieder gerne an seit ich darauf gestoßen bin. Die Fotos finde ich richtig gut. Mach weiter...

    Liebe Grüße an Deine Jungs
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. liebe melanie, erst heute abend wieder, beim schreiben der weihnachtskarten, habe ich so sehr an britta gedacht ... wo sie jetzt wohl ist ... schön, von dir zu hören ... grüße auch an deine männer, biggi ♥

    AntwortenLöschen