Samstag, 24. Dezember 2011

... fröhliche weihnachten ...








"auch ist mir kein weihnachten,
wo es auch war, vergangen,
ohne dass es hinter meinen geschlossenen augen
für eine sekunde unbeschreiblich hell wurde."

rainer maria rilke





die geschenke sind verpackt, der weihnachtsbaum erstrahlt, der tisch ist gedeckt,
es ist ein wenig stille eingekehrt 
und ich freue mich nun sehr auf den heiligen abend im kreise der lieben familie.

ich wünsche euch eine wundervolle weihnachtszeit mit ganz vielen funkelnden momenten.
 ... lasst es euch gutgeh'n ...


biggi



 

Kommentare:

  1. ... und wir sind mit dabei *freu

    simone und simone :-))))

    AntwortenLöschen
  2. simone und simone = doppelfreu ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Biggi,
    Dir und Deiner Familien ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest, das wünsche ich Dir von Herzen.
    Sei lieb gegrüßt,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    ich hoffe Du hattest wunderschöne Weihnachtstage!
    Einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünsche ich Dir!
    Alles liebe,
    Yvonne

    AntwortenLöschen