Mittwoch, 11. Januar 2012

... le café au lait - les prunes - la cloche ...


in den letzten tagen habe ich ein wenig mit meinem neuen bildbearbeitungsprogramm experimentiert  ... "les prunes" - die wunderschönen japanischen pflaumen haben mich inspiriert ... herausgekommen ist ein stillleben mit "la cloche", aus dem grandiosen gartenmarkt in hasselt ... der neuen tasse aus dem wunderbaren geschäft in der heimatstadt für  "le café au lait" (aus der mein milchkaffee noch vieeel besser schmeckt) ... der kuscheligen, gestrickten wolldecke von "christkind & mama" ... dem coolen küchenhandtuch von "hema" und dem ebenso günstigen wie tollen "präsentierplattenständer" aus dem weihnachtsausverkauf bei "depot" ... nur, falls es jemand genau wissen möchte ... ahhh, da hätte ich doch jetzt fast das kleine & feine buttermesser vergessen - ist von "oil & vinegar" ... und falls sich jetzt noch jemand für die wandfarbe interessiert ... "r 501" aus dem "schöner wohnen farbsortiment" ...





















im übrigen hoffe ich, ihr habt euch schon so ein bisschen im neuen jahr eingerichtet und vielleicht das eine oder andere an schönen dingen gefühlt, gesehen, gehört, geschmeckt, gelesen, gekauft ... apropos "gelesen": ich für meinen teil werde mir jetzt die lesebrille auf die nase setzen, es mir auf dem sofa mit der kuscheligen wolldecke gemütlich machen und mich zusammen mit "tschick" und dem geknackten, hellblauen lada auf die reise begeben ...




... bonne nuit ...


biggi