Freitag, 23. März 2012

... auszeit ...







...l.o.v.e...
biggi


Kommentare:

  1. .....ich nehme mir JETZT eine Auszeit. Meine Kinder sind so langsam im Bett und ich genieße den Abend mit einem Glas Rotwein ;)
    Eine Auszeit braucht Frau einfach mal und das ist auch gut so, denn eine graue Seele wollen wir NICHT. Nein,nein!
    Wünsch dir ein tolles WE!
    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!!
    Da freue ich mich aber, dass Du mir weiter folgst :o) Habe meinen Blog schon lange, aber immer wieder gelöscht, wiederhergestellt, privat gestellt, wieder öffentlich gemacht... konnte mich da nicht so entscheiden. Und hatte dann immer wieder ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal länger nix geblogt habe. Mit schlechtem Gewissen ist jetzt schluß, es kommt wann und wie es kommt, mal blog ich viel, dann wieder wenig. Ich denke Du weißt, was ich meine!

    Schön, dass Du weiter mitliest!
    lg, Christina!!!!

    AntwortenLöschen