Sonntag, 27. Mai 2012

... der kleiderständer ...


manchmal sehe ich etwas ... und ... wow ... bin so begeistert, dass ich es gleich umsetzen muss ... bei der lieben desiree von "vosges.paris" habe ich diese coole idee entdeckt und mich beinahe sofort ins auto gesetzt um mal wieder bei "wohnst du noch oder lebst du schon" vorbeizuschauen. lohnt sich ja immer, und wenn auch nur, um unerwarteterweise etwas völlig ungeplantes in der fundgrube zu entdecken ... deshalb bin ich dorthin auch stets sicherheitshalber mit dem kombifahrzeug unterwegs ... 





in diesem fall habe ich aber das gefunden, wonach mein herz begehrte ... den kleiderständer "mulig" für sensationell günstige 4,99 € ... ich finde, da kann man nicht meckern ... ich liebe es, blusen und t-shirts farblich zu sortieren ... schon im kleiderschrank muss ich das so handhaben ... jetzt habe ich das schlafzimmer ein "klein wenig" umgestellt und kann meine jeweiligen lieblingsstücke unversteckt präsentieren ... gut nur, dass der herr im haus derzeit noch wenig interesse daran hat, auch seine liebsten hemden auf diese art zu zeigen ... aber wir könnten dann aufgrund des günstigen preises durchaus noch einen "mulig" anschaffen ... nur müsste dann das schlafzimmer sicherlich "ein wenig aufwändiger" umgestaltet werden ... 




... photo via vosgesparis ...


so ein großes new-york poster hätte mir natürlich auch sehr gut gefallen, aber ich finde, "kate moss" macht sich hier auch "très bien". und ich glaube im übrigen, dass der herr im haus aus diesem grund den "mulig" noch gar nicht so wirklich wahrgenommen hat, gilt sein interesse wohl eher der dame im hintergrund ... nun, denn: 


... ein schönes, sonniges pfingstfest  ...


biggi