Samstag, 30. Juni 2012

... simplicity ...




photo by augis narmontas for muku words by bubby & bean


eigentlich wollte ich mich ja vorhin endlich einmal für einen moment in den garten setzen ... mit meinem neuen buch ... und danach ein wenig yoga praktizieren ... und dann: sehe ich dieses foto und es lässt mich nicht mehr los ... das herz schlägt ein wenig schneller ... dunkelgraufastschwarz ... vergessen ist der garten ... erst muss dieses bild aus den tiefen der virtuellen welt gerettet werden ... die passenden worte gefunden ... für mich ... für euch ... und jetzt: ein glas von dem leckeren, gekühlten weisswein mit dem wunderbaren etikett ... die letzten sonnenstrahlen ... der liegestuhl mit "blick aufs meer" ...  keep it simple ...



l.   o.   v.   e.

biggi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen