Montag, 16. Juli 2012

... all my colours ...


ich liebe grau ... ich liebe schwarz ... ich liebe weiss ... ich liebe farbe ... nicht kunterbunt ... farbkleckse ... harmonie mit einer gewissen spannung ... die seele sagt, was ihr gefällt ... im augenblick dieses sanfte gelb ... vielleicht die fehlende sonne ... nicht knallgelb ... fünfundvierzig grad im schatten brauche ich nicht ... dazu kühle, wasserblaue töne ... sicherlich die sehnsucht nach dem meer ... und dazu immer grau ... tiefenpsychologisch betrachtet ... meine seelenschmeichler für den moment ...





... eine woche voller farbkleckse wünsche ich euch ...

biggi



1 Kommentar:

  1. "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper."

    Dann kaufe ich mir jetzt ganz viel Buntes und die Cellulite ist weg :-)

    Deine Schwester S.

    AntwortenLöschen