Montag, 23. Juli 2012

... monday love ...





schaut mal ... ist das nicht coool ... vorbei sind die zeiten, in denen man jedem offenbaren musste, was man um den hals trägt ... es ist ja schließlich nicht wirklich schick, in groooßen lettern kund zu tun, dass "man" zur "canon-eos-digital-fraktion" gehört ... "there is beauty in simplicity" ... und nicht immer ist man unbedingt so gekleidet, dass ein breiiites band in schwarz mit weisser schrift wirklich stylish wirkt ... gerade jetzt, wo doch endlich die sonne scheint, und jeder die dunklen teile in die ecke wirft ... (vermutlich war auch nur ich heute in schwarz gekleidet) ... und dann all die festlichen anlässe, zu denen ein zartes outfit so gar nicht mit dem aufdringlichen kameraband harmoniert ... 




ich muss nun auf jeden fall unbedingt die fällige anschaffung einer fototasche noch einmal im hinblick auf geeigneten stauraum für eine auswahl an "straps" überdenken ... schließlich kann "frau" ja jetzt mehr als nur das objektiv wechseln ...  und wenn ihr auf den geschmack gekommen seid, dann schaut doch mal hier:


Vollbild anzeigen


... ich wünsche euch einen stilvollen start in die neue woche ...


biggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen