Samstag, 29. September 2012

... paint it grey ...

es regnet ... der himmel ist dunkel und wolkenverhangen ... neben mir steht der farbeimer mit wandfarbe in mattem grau ... gleich werde ich mir einen milchkaffee trinken, die musik laut drehen, mein altes, weisses malerhemd überziehen, ein bisschen abkleben, die abdeckplane ausbreiten und dann die mittlerweile langweilige, sandfarbene wohnzimmerwand streichen ...


- inspired by paulina arcklin - via pinterest  - 


und wenn es schön wird, auch noch die wand gegenüber ... und wer weiss: wenn die farbe noch reicht ... herr deluxe wird sicherlich überrascht sein, wenn er von der sonnigen altherrentour zurück nach hause kehrt ... und sich bei nichtgefallen womöglich revanchieren ... gegebenenfalls mit einem mediterranen orange ...

however - ich wünsche euch ein wunderbares wochenende: egal ob gelb, orange oder hellblau-weiss-gestreift ...  für mich gilt heute jedenfalls:


... p a i n t  i t  g r e y ...


biggi

1 Kommentar:

  1. Tolle Farbe hast du dir da ausgesucht. Ich mag grau auch und habe hier einige Wände in der Farbe :-)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Streichen und ein schönes Wochenende,
    Christin

    AntwortenLöschen