Mittwoch, 10. Oktober 2012

... back to black...


ich habe ihn gelöscht ... den rosafarbenen beitrag von sonntag ... er lag mir die letzten tage schwer im magen ... ich bin nämlich nicht rosa ... grau darf bleiben, aber rosa muss nun weg ... jetzt plagt mich allerdings ein kleines, schlechtes gewissen, weil doch herr.deluxe für das styling zuständig war ... nicht, dass herr.deluxe rosa ist ... aber trotzdem ...




...we only said goodbye with words 
i died a hundred times 
you go back to her 
and I go back to black
...amy winehouse - back to black





...
i wanna see it painted black, painted black 
black as night, black as coal 
i wanna see the sun, blotted out from the sky 
i wanna see it painted, painted, painted, painted black

... 
the rolling stones - paint it black



trotzdem fühle mich jetzt allmählich schon wieder besser ... "i wanna see it painted black" ... ich besitze übrigens eine rosafarbene bluse, einen rosafarbenen pullover, eine rosafarbene strickjacke, rosafarbene socken, rosafarbene wildlederstiefel und eine rosafarbene schlafanzughose ... die socken habe ich, für die aussenwelt unsichtbar, nur in den stiefeln getragen ... als sie noch rosa waren ... denn mittlerweile erkenne nur noch ich, dass sie einmal diese farbe hatten ... und ausserdem geht der reissverschluss nicht mehr auf und immer musste ich hoffen, wieder aus ihnen herausschlüpfen zu können ... nachdem ich dies nun seit einiger zeit nur noch mit brachialer gewalt bewerkstelligen kann, habe ich sie zur strafe ausgemustert ... aber sie waren wirklich mal schön ... ansonsten fristen die rosafarbenen kleidungsstücke aus meinem leben ein trauriges dasein in meinem kleiderschrank ... bevorzugt wird da gelegentlich nur die rosafarbene schlafanzughose ... die findet übrigens auch herr.deluxe schön ... in diesem sinne verbleibe ich für heute mit einem erleichterten


... back to black ...

biggi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen