Montag, 24. Dezember 2012

... ich wünsche euch ...


schon sooo lange habe ich nicht mehr geschrieben ... und auch nicht mehr fotografiert ... ich bin sogar verreist, ohne meine kamera mitzunehmen ... und das hat sich tatsächlich angefühlt, als fehlte ein körperteil an mir ... allerdings war es auch einmal entspannend, einfach zu schlendern und die eindrücke nur mit den eigenen augen festzuhalten und lediglich mit herrn.deluxe zu teilen ... aber heute möchte ich euch allen von ganzem herzen ein wunderbares, friedvolles weihnachtsfest wünschen ... mit vielen leuchtenden und glitzernden momenten ... genießt die zeit ...


(fotos 1 - 8 via pinterest ... foto 9 privat)



... those who do not believe in magic will never find it ...


biggi

1 Kommentar:

  1. Liebe Biggi...

    so schön .... deine strahlenden Weihnachtswuensche :-) - DANKE ... ich hoffe du hast ein ganz zauberhaftes und frohes Fest, das du mit oder ohne Kamera einfach nur geniesst:-)!

    Von Herzen alles Liebe,
    Bee

    AntwortenLöschen