Sonntag, 19. April 2015

... BACK to NATURE ...

gestern haben wir einen ausflug nach BELGIEN gemacht ... genauer gesagt, nach LEUVEN ... kennt irgendjemand LEUVEN ??? vermutlich eher nicht ... hätte der schwiegervater nicht vor langer zeit einmal eine empfehlung für diese wunderbare ortschaft ausgesprochen, wir hätten (bedauerlicherweise) wohl auch nie dorthin gefunden ... ich würde ja sehr gerne hier einige fotos zeigen und den einen oder anderen dazu animieren, eine reise in dieses idyllische, flämische örtchen zu unternehmen ... brüstet es sich (vermutlich zu recht) doch damit, DAS SCHÖNSTE RATHAUS DER GANZEN WELT zu besitzen ... aber, was soll ich sagen: ich habe gar keine fotos gemacht ... und: hätte ich welche, dann würde der strahlende himmel in BLAU heute so gar nicht ins farbkonzept PUDRIGES GRÜN passen ... 




mitgebracht aus LEUVEN habe ich mir das heiß begehrte VT WONEN MAGAZIN ... wobei ich genau genommen sagen muss, dass es nicht wirklich aus LEUVEN stammt ... ich konnte ja auf der hinreise nicht wissen, dass es dieses niederländische wohnmagazin auch bei den belgischen nachbarn geben würde ... sicherheitshalber wurden daher auf der fahrt über holländische autobahnen diverse raststätten angefahren um ausschau nach der aktuellen ausgabe zu halten ... dabei habe ich gelernt, dass es an orten dieser art zwar erotisches zeitschriftenmaterial in hülle und fülle gibt, die nachfrage nach einrichtungsmagazinen hingegen nicht allzu groß zu sein scheint ... vermutlich sind den männlichen fahrern von ps-starken lastkraftwagen harmonische farbwelten eher ziemlich schnuppe ... 




so macht es sich im heimischen wohnzimmer nun auch wirklich viel besser als zwischen all den, ein wenig aufdringlich erscheinenden, heften, die das motto "BACK TO NATURE" irgendwie doch anders umgesetzt haben ... ich für meinen teil freue mich nun auf einen ausflug in inspirierende wohnwelten ... wobei ich zugeben muss, dass die betrachtung des bildmaterials aufgrund nur ungenügend vorhandener niederländischer sprachkenntnisse dabei deutlich im vordergrund steht ... allerdings (und hier werden mir die männlichen käufer oben genannter alternativlektüre sicherlich zustimmen) schmälert dies das vergnügen in keinster weise ... in diesem sinne:

... MAKE SIMPLE THINGS BEAUTIFUL ...


biggi

Kommentare:

  1. ... allein für den wunderschönen neuen pudrig-grünen Teller in einem ungefähren Gemisch aus RAL 6013 und RAL 6021 hat sich der Ausflug doch schon gelohnt. Ganz zu schweigen von der überaus netten Gesellschaft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und bei den PANTONE farben liegt der teller irgendwo zwischen DRIED HERB und DESERT SAGE ... übrigens die trendfarben für den HERBST 2015 ...

      Löschen